Eine eigene Homepage

Hallo Leute! Ich weiss gar nicht, ob ich es euch schon einmal erzählt habe, aber meine Tante hat mit einigen Kollegen vor einiger Zeit ihre eigene Firma gegründet. Nach einer Weiterbildung in diesem Bereich, haben Sie sich nun zu einem Beratungsunternehmen zusammengetan und bieten Beratung- und Mediationsgespräche an. Das ist echt eine interessante Sache! Jede Person hat ihr Spezialgebiet, meine Tante zum Beispiel ist Juristin und kümmert sich um Fälle, die mit Familienrechten zu tun haben.  Um ihre Dienstleistungen bekannter zu machen, haben sie sich nun entschlossen, eine eigene Webseite zu erstellen. Da jedoch keiner von ihnen genügend Kenntnisse hat, eine Webseite selber zu programmieren, haben sie eine Webagentur gefunden, die das Ganze übernimmt. Die Webagentur wird die Firmen Homepage erstellen und die Webseite danach auch verwalten. Vorgestern hatten sie eine Sitzung, in welcher der Inhalt und das Webdesign CSS besprochen wurde. Meine Tante ist nun ganz gespannt, was die Webagentur daraus machen wird! Ich habe mir die Agentur auch mal online angeschaut und sie sieht sehr professionell aus. In den Referenzen sieht man einige echt tolle Webseiten, welche die Mitarbeiter dieser Agentur erstellt haben. Meine Tante hat mich mit ihrer Vorfreude schon angesteckt, sodass es mich jetzt auch schon ziemlich wundernimmt, wie die Webseite wohl aussehen wird!

Leave a Reply