Webagenturen und Hosting

Hallo zusammen! Gestern Abend habe ich den Designvorschlag für die Webseite meine Tante gesehen, welcher die Webagentur in den letzten Tagen erstellt hat. Ich habe euch ja erzählt, dass meine Tante mit einigen Arbeitskollegen eine eigene Firma gegründet hat und dass sie nun eine passende Webseite wollen. Sie hatte sich in einer Webagentur gemeldet und nun haben sie sich für einen Designvorschlag entschieden. Das Design gefällt mir sehr gut. Es sieht sehr stilvoll und professionell aus und passt meiner Meinung nach hervorragend zur gegründeten Firma. In einigen Wochen sollte die Webseite dann komplett fertig sein. Meine Tante muss nun die Inhalte zusammentragen und mit ihren Arbeitskollegen schauen, was sie alles auf der Webseite wollen. Wenn die Webseite dann fertig ist, muss diese auf einen Webserver. Meine Tante hat gestern schon mal nach Webspace Schweiz gesucht und einen sehr guten Webhoster gefunden. Dieser bietet seine Dienste zu einem günstigen Preis an und der Service ist, laut Erfahrungsberichten, auch sehr gut. Sie hat sich dann gleich mit dieser Hostingfirma in Kontakt gesetzt, sodass die Webseite schnell online gehen kann. Die Firma meiner Tante hat momentan schon einige Aufträge aber sie erhoffen sich natürlich eine grosse Anzahl von Anfragen, wenn ihre informierende Webseite im Internet zu finden ist. Ich bin mir sicher, das wird alles gut klappen.

Leave a Reply